Eventlocation buchen
Feiern? Tagen? Networken?
Das Boutique Hotel Krone bietet neben komfortablen Zimmern auch einen einzigartigen Eventbereich. Bei uns könnt Ihr sowohl privat als auch geschäftlich Feste feiern, Tagungen oder Workshops veranstalten oder sich abends einfach auf ein Feierabendbier entspannt in unserer Hotelbar mit Freunden treffen.
Kostprobe gefällig? Unten findet Ihr ein paar Eindrücke unserer vergangenen Veranstaltungen.
Das Souterrain besteht aus drei voneinander abtrennbaren Räumen, die sich hervorragend als Partylocation eignen. Getränke, Musik, Technik, Bestuhlung,… – wir stellen uns auf Eure Wünsche ein und bieten eine Bandbreite an individuellem Service.
Zudem können wir Eure Feier auf Anfrage auch kulinarisch unterstützen und Euch ein Menü zaubern. Das bereiten wir Euch gerne direkt vor Ort vor oder lassen uns von einem unserer angeschlossenen Top-Gastronomien unterstützen. Servicequalität speziell nach Euren Wünschen – persönlich und auf höchstem Niveau!
Sprechen Sie uns an!
Fragt gerne telefonisch oder per Mail Euer individuelles Angebot an. Wir beraten Euch gerne hinsichtlich Eurer Eventplanung und unterstützen Euch auch am Tag der Durchführung.
Gerne könnt Ihr Euren Gästen die Möglichkeiten bieten, eine lange Heimreise am Abend der Veranstaltung zu vermeiden. Wir bieten Euch zusätzlich zur Planung Eures ganz individuellen Events unsere Hotelzimmer an.
Let´s do it! Wir freuen uns auf Euer Event!